•• Volki's Homepage ••
 
28.12.2019Urlaub Indischer Ocean

Hello,

habe die Urlaubsbilder von der Aida mal alle hochgeladen. Im ersten Ordner sind die Fotos etwas zusammen gefasst. In den Unterordnern sind einfach alle drin. Dementsprechend sind das sehr viele. Das Password ist euch bekannt. Bei Fragen - Mail me

Gruß Volki

03.08.2019Urlaub Ötztal

Hello,

die Bilder und Videos vom Urlaub im Ötztal und den diversen Aktivitäten sind nun auch online. In der Fotogalerie findet ihr alles. Das Password wird euch zugesendet. Bei Fragen - Mail me

Gruß Volki

23.09.2018Hochzeit Nicole und Dennis

Hello,

die Bilder vom der Hochzeit sind nun auch online. In der Fotogalerie findet ihr die Bilder. Das Password wird euch zugesendet. Bei Fragen - Mail me

Gruß Volki

03.06.2018Nicole Geburtstag 2018

Hello,

hab die Bilder vom Geburtstag mal sortiert und in die Fotogalerie hochgeladen. Unter Fotogalerie - Nicole 30er findet ihr die Bilder. Die WhatsApp Bilder aus der Gruppe sind extra. Ein Film ist auch dabei. PW ist der Name vom Ort wo wir waren. Bei Fragen - Mail me

Gruß Volki

08.10.2017Wasn 2017

Hello,

hab die Wasn Bilder und Filme hochgeladen. PW ist der Name vom Festzelt. Bei Fragen - Mail me

Gruß Volki

08.10.2016Wasn

Hello,

die Wasn Bilder sind nun online. PW ist der Name vom Festzelt. Bei Fragen - Mail me

Gruß Volki

06.07.2016Urlaubsbilder

Hi,

die Fotos und Filme vom Harz stehen in der Webgalerie bereit. PW sollte bekannt sein.

Gruß Volki

31.01.2016Webcam

Hello,

die Webcam läuft nun auch wieder. Die Hasen freuen sich schon (sagen sie jedenfalls) .

Gruß Volki

01.12.2015Neues Gästebuch

Servus,

hab mein altes Gästebuch wieder reaktiviert. Also nicht wundern wenn da uralte Einträge auftauchen. Oben ist etwas Werbung aber dafür ists kostenlos.

Gruß Volki

10.10.2015Wasn 2015

Moin,

ihr wisst ja wie fleissig ich bin. Daher habe ich die Wasn Bilder schon bearbeitet und in die Fotogalerie hochgeladen. Das Passwort ist der Name vom Zelt. Ihr wisst ja hoffentlich wo wir waren . Wenn was unklar ist - Mail me.

Gruß Volki

26.09.2015Urlaubsbilder

Huhu,

der erste Teil ist fertig. Ein paar Bilder fehlen ja noch. Ihr könnt also schon mal stöbern. Passwort kennt ihr ja. Bei Probs - Mail me.

Gruß Volki

25.09.2015Urlaubsbilder

Hello,

also ich bin gerade dabei die Blder zu bearbeiten und hochzuladen. Wenn ich fertig bin gibts ne Info.

Gruß Volki

04.04.2015Schöne Ostern

Hallo Zusammen,

wünsche allen schöne Ostern. Der Osterhase ist auch schon wieder bei der Arbeit. Hab ihn gesehen.

Osterhase beiderarbeit

Gruß Volki

22.03.2015Bilder WOK WM

Servus,

alle Bilder und Filme der WOK WM sind hochgeladen. Das PW schicke ich euch bzw. ihr könnt es --> hier anfragen.

Gruß Volki

11.10.2014Wasn

Servus miteinand,

die Bilder laden grad hoch. PW hab ich euch ja geschrieben. Bei Probs mailt mir einfach. --> Mail me

Gruß Volki

15.06.2014Urlaub auf Malle

Servus,

bin gerade dabei die ersten Bilder hoch zu laden. Die Filme folgen die nächsten Tage. Das PW für die Galerie ist der Name von dem Ausflugsboot am Freitag. Ohne Ziffern. Na wie hieß das doch gleich . Muss die Bilder in mehrere Ordner aufteilen, da beim kopieren auf den Stick die Timestamps verloren gegangen sind. Sonst ist alles völlig durcheinander.

Gruß Volki

09.02.2014Fotos von Hamburg

Hallo,

Die Bilder von Hamburg lade ich diese Woche noch hoch.

Gruß Volki

25.12.2013Schöne Weihnachten

Servus,

ich wünsche euch allen schöne Weihnachten


Grüße Volki

30.06.2013Neue Bilder

Servus,

die Bilder von Carmens Geburtstag laden gerade hoch. Das Passwort sollte bekannt sein. Wenn nicht --> Mail me

Grüße Volki

07.06.2013Webcam

Servus,

die Webcam funktioniert nun auch wieder unterbrechungsfrei. Habe den dynamic DNS Anbieter gewchselt.

Grüße Volki

26.05.2013Neues Forum

Hallo Zusammen,

da das Forum ein Opfer von Spam geworden ist, habe ich es neu aufgesetzt und auf die neueste Version updated. Alle User und Beiträge sind nun natürlich weg, aber es waren eh nur wenige. Daher habe ich mir nicht die Mühe gemacht zu sortieren. Also einfach wieder registrieren. Die Registrierung muss nun vom Admin freigegeben werden um die Spam Logins auszuschliessen.

Volki

21.10.2012Bilder vom Klassentreffen

Servus,

die Bilder vom Klassentreffen habe ich schnell noch in die Fotogalerie gestellt. Das Passwort ist der Name der Kneipe in der wir abends waren . Bei Fragen --> Mail me

Volki

14.10.2012Neue Bilder in der Fotogalerie

Servus zusammen,

habe es nun doch mal geschafft die Bilder von 3. Oktober in die Fotogalerie hochzuladen. Wer das Passwort nicht weiss kann es hier erfragen --> Mail me

Volki

08.04.2012Update Fotogalerie

Servus,

schöne Ostern Euch allen. Unsere Mümmelmänner haben ja nun ihren Ehrentag. In der Fotogalerie gibts auch immer mal neue Hasenbilder. Habe die freie Zeit genutzt und die Fotogalerie mal auf den neusten Stand gebracht. Falls was nicht funktioniert --> Mail me

Volki

07.01.2012Silvesterbilder

Servus,

erst mal allen ein gutes neues Jahr
Die Silvester Bilder stehen in der Fotogalerie. Das Password gibts bei mir --> Mail me

Volki

04.09.2011Bilder C&C Treffen

Hi,

die Bilder vom 2. C&C Treffen habe ich eben in die Fotogalerie hochgeladen. Allzuviele sind es leider nicht. Aber egal. Haupsache wir waren dort .
übrigens, das PW ist der Wohnort von Helga ...

Volki

01.05.2011Bilder Maifeier

Hi,

nun stehen die Bilder von der Maifeier in der Fotogalerie. Das Passwort gibts bei Nicki.

Volki

12.02.2011Weiter geht's

Hi,

die Karnickel Seite ist nun auch fertig. Wenn ich wieder Zeit und Lust habe,mache ich mich an "Links" und "über mich" Seite. Die Uploads sind nun auch ssl verschlüsselt.

Volki

29.12.2010Weitere Fortschritte

Hi,

so, die Webcam läuft. Nun könnt ihr ein paar "scharfe Bunnys" beobachten. Zugangsdaten stehen oben auf der Seite. Ansonsten überarbeite ich gerade die Zwergkaninchen Seite. Allerdings gleich das Original. Falls die mal etwas verschoben aussieht ...

Volki

13.12.2010Der Anfang

Hi,

es hat sich wieder was getan und der Punkt "Uploads" ist fertig. Wer einen Zugang hat kann sich also betätigen und Bilder hochladen. Max. Dateigröße 20 MB.

Volki

20.11.2010Umzug

Hi,

Bin mit der neuen Seite jetzt online gegangen obwohl noch nicht alles fertig ist. Gefällt mir aber wesentlich besser
TOP




# Volki's Homepage #
# Volki's Homepage #